Samstag, 7. November 2020, 13:00-14:30 

Wer wir sind:  Wir sind Medienmacher*innen mit Flucht- oder Migrationserfahrung. Wir erleben Rassismus und Diskriminierung. Über uns wird viel gesprochen, aber fast nie mit uns.

Unsere Mission: Wir verbinden Menschen und Medienprojekte. Wir erheben unsere Stimmen und mischen uns ein. Wir stärken uns gegenseitig durch Weiterbildung und Austausch. Wir schaffen ein vielfältiges Netzwerk für Alle.

Auf Grundlage der bereits langjährigen Kontakte zwischen verschiedenen mehrsprachigen Redaktionen und Projekten in den Freien Radios haben wir mit Beginn diesen Jahres das netzwerk medien.vielfalt! gegründet. Was es mit dem Netzwerk genauer auf sich hat und wie man davon Teil werden kann, darum soll es bei unserem Online-Workshop gehen. Auch wird es Raum für Fragen und Austausch geben.

Hinweis: Dieser Workshop ist für Alle! Auch die, die mit dem Netzwerk, wenige oder keinerlei Berührungspunkte hatten. Unsere Anliegen möchten wir durch diesen Vortrag direkt zu den Menschen in den Freien Radios tragen!

Unsere gemeinsame Website: www.medienvielfalt.net

Besucht auch unser Projekt mit Audiobeiträgen: www.colourfulvoices.net